16.09.2021

Ehrung der Jahrgangsbesten 2021

Für die Besten der Besten der Abschlussprüfungen 2021 in den Bauberufen fand am Donnerstagnachmittag, 16. September 2021, in unserem Hause der mehr als angemessene Abschluss statt. Bei einer feierlichen Feststunde in unseren Museumsräumlichkeiten wurden die Zeugnisse übergeben, viele, viele Glückwünsche ausgesprochen und noch mehr Fotos geschossen.

Der Vorsitzende des Fachausschusses Berufsbildung Dipl.-Ing. Martin Karnein führte souverän durch den Nachmittag und übergab nach Grußworten des Hammer Oberbürgermeisters Marc Herter das Wort an Dirk Grünewald, dem Präsidenten des Bauindustrieverbandes Nordrhein-Westfalen. Anschließend wurden die Urkunden an die stolzen Prüfungsbesten überreicht. Der feierliche Nachmittag endete mit einem von unserer Küche gezauberten Imbiss.

Das Team des Ausbildungszentrums gratuliert den Jahrgangsbesten und wünscht ihnen alles Gute für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg.

Hier geht es zur Fotogalerie der Feierlichkeiten...